Wie ein Stuntman

Deutscher verfolgte Diebe auf Anhängerkupplung

Viral
22.12.2010 19:06
Er wollte sein gestohlenes Navigationsgerät zurückholen - und klammerte sich buchstäblich am Auto der Diebe fest. Ein 40 Jahre alter Mann hatte im bayrischen Fürth bemerkt, wie einer der drei Tatverdächtigen aus seinem unversperrten Auto das Navigationsgerät stahl und zu seinen zwei Komplizen in ein wartendes Auto stieg. Doch bevor das Trio die Flucht ergreifen konnte, sprang der 40 Jahre alte Mann auf die Anhängerkupplung des Wagens.

Er hielt sich mehrere Hundert Meter an der Antenne und dem Heckscheibenwischer des fahrenden Autos fest, wie die Polizei in Nürnberg am Mittwoch mitteilte.

Nachdem die Diebe den Mann nicht abschütteln konnten, stoppten sie. Einer der Täter bedrohte den bestohlenen 40-Jährigen mit einem Messer. Anschließend konnten die Diebe flüchten, die Fahndung der Polizei blieb nach dem Vorfall am Dienstag zunächst erfolglos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele