Schlüssel vergessen

Deutscher kletterte 14 Stockwerke an Fassade hoch

Viral
05.08.2011 11:21
Weil er den Schlüssel zu seiner Hochhaus-Wohnung vergessen hatte, ist ein Mann im deutschen Neubrandenburg 14 Etagen an der Fassade hochgeklettert. Nur hat sich der betrunkene 23-Jährige dabei vertan und landete auf dem Balkon der Nachbarn in 35 Metern Höhe - dort war aber niemand zu Hause...

Ein Anrainer bemerkte schließlich den völlig entkräfteten Mann und holte die Feuerwehr, die den Fassaden-Kletterer ins Haus einließ.

Wollte Freundin nicht wecken
Laut Polizei gab der junge Mann an, er habe seine schlafende Freundin in der gemeinsamen Wohnung ganz oben im Haus nicht wecken wollen. Die Feuerwehr läutete die Freundin dann doch aus dem Bett. Bei dem Kletterer wurden 1,7 Promille Alkohol festgestellt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele