Unterhosen-Dieb

Britisches Ehepaar zeigt seinen Kater bei Polizei an

Viral
09.07.2010 10:01
Mit einer kuriosen Anzeige haben sich derzeit Beamte einer Polizeistation in Southampton an der Südküste Englands auseinanderzusetzen: Dort hat ein Ehepaar seinen Kater angezeigt, weil der Stubentiger Unterwäsche stiehlt. Wie die Nachrichtenagentur PA am Donnerstag berichtete, hatte das Tier allein in den vergangenen Wochen 70 Wäschestücke aus der Nachbarschaft gestohlen.

Nachdem das Ehepaar den Kater Weihnachten von einer Tierschutzorganisation adoptiert hatte, begann er zunächst damit, Gartenhandschuhe nach Hause zu bringen.

Doch schon bald stibitzte der zwölf Jahre alte Oscar auch Damenunterhosen, Socken und Kinderunterwäsche von benachbarten Grundstücken. Schließlich fürchteten die Eheleute, ihre Nachbarn könnten einen Dieb in der Gegend vermuten, und informierten deshalb die Polizei.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele