Gar nicht göttlich

Britische “Nonnen”-Urlauber landen im Knast

Viral
27.05.2009 16:51
Die Briten sind ja bekannt dafür, im Urlaub kräftig auf den Putz zu hauen. In Griechenland haben es nun einige Amateurfußballer aus Bristol etwas zu wild getrieben und sind im Gefängnis gelandet - wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Sie hatten sich bei einer Kneipentour auf der Ferieninsel Kreta als Nonnen verkleidet und aufreizende Dessous getragen. Die Polizei fand das gar nicht lustig und steckte die 17 Männer kurzerhand in den Knast.

Nach zwei Tagen konnten die Briten im Alter von 18 bis 65 Jahren das Gefängnis verlassen. Ein Gericht in Heraklion kam zu dem Schluss, dass sich kein Einwohner von den Männern gestört fühlte oder Beschwerde einreichte. Die Vorwürfe seien deshalb haltlos.

Die Amateurkicker von Hanham Athletic FC haben sich in einem Interview mit der "Sun" über das Verhalten der griechischen Behörden beschwert. Es sei "unglaublich, wie wir behandelt wurden", sagt der 56-jährige Mick Underhill. Die Behauptung der Polizisten, die Männer im Nonnen-Outfit seien sturzbetrunken gewesen hätten sich mehrmals entblößt, weist der Brite zurück: "Das stimmt einfach nicht. Die Beamten hätten uns doch sagen können, dass unser Outfit ein Problem ist, anstatt uns gleich ins Gefängnis zu stecken."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele