Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 05:59

Brite wollte Ehefrau auf eBay verscherbeln

Weil Paul Osborn, 44, seine Ehefrau Sharon verdächtigte, ihn betrogen zu haben, hat der wütende Brite kurzerhand eine Auktion auf eBay gestartet: Zu ersteigern sei seine "betrügende, lügende, ehebrecherische Schlampe einer Ehefrau". Nun ermittelt die Polizei...

Als Paul Osborn in den E- Mails seiner Frau wühlte, kam er zu der Überzeugung, Sharon betrüge ihn mit einem Arbeitskollegen. "Sie haben ihr Sexleben diskutiert und Pläne für die Zukunft geschmiedet", erzählte der gehörnte Ehemann der britischen "Sun". Seine erste Reaktion war, sie aus dem Haus zu schmeißen.

Nach drei Wochen Trennung habe er Sharon eine zweite Chance gegeben, berichtete Paul. Dumm nur, dass er schon zwei Wochen später wieder das Gefühl hatte, seine Frau gehe fremd. "In einem Wutanfall habe ich die Auktion auf eBay eingestellt", so Paul. Tatsächlich kletterte das Gebot für die "betrügende, lügende, ehebrecherische Schlampe einer Ehefrau" - so die gehässige Beschreibung - auf umgerechnet 627.000 Euro.

Die Auktion entwickelte sich zum Internethit, der Link wurde in Großbritannien unzählige Male verschickt - weshalb auch Sharon Wind von der Sache bekommen hat. Obwohl Paul das "Angebot" nach kurzer Besinnungszeit offline gestellt hat, ermittelt nun die Polizei wegen Belästigung, nachdem sich sowohl Sharon als auch ihr möglicher Freund beschwert hatten.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung