Versuch scheiterte

Brennenden Feuerwehr-Lkw mit Apfelsaft gelöscht

Viral
10.03.2011 13:35
In Deutschland waren zwei Mechaniker mit einem Feuerwehr-Lkw unterwegs. Sie wollten eigentlich eine Probefahrt machen, doch plötzlich schlugen Flammen aus dem Motor. Offenbar völlig überfordert mit der Situation, versuchten sie den Brand mit Apfelsaft zu löschen. Dass sie in einem Feuerwehr-Fahrzeug saßen, dürften die Männer dabei wohl vergessen haben.

Die Angst war den Mechanikern ins Gesicht geschrieben, als Flammen und Rauch unter der Motorhaube hervorkamen. Sofort hielten sie auf der Schnellstraße an und riefen die Feuerwehr. Inzwischen kam ihnen eine Autofahrerin zur Hilfe, sie überreichte den Männern 1,5 Liter Apfelsaft, um den Brand zu löschen, wie die Website "fireworld.at" berichtete.

Die eintreffenden Feuerwehrleute staunten nicht schlecht, als sie ein - in Flammen stehendes - Feuerwehr-Auto vorfanden. Durch das schnelle Eingreifen der Profis könnte allerdings ein größerer Schaden verhindert werden, der Feuerwehr-Lkw musste jedoch wieder zurück in die Werkstatt. Bleibt nur zu hoffen, dass bei der nächsten Ausfahrt auch wieder Feuerwehrleute dabei sind.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele