'Sexiest Plane Alive'

“Bikini-Flieger” mit sexy Foto von Bar Refaeli

Viral
05.03.2009 12:39
Ausgerechnet jene US-Fluglinie, die vor wenigen Monaten eine junge Frau aus dem Flieger geworfen hatte, weil sie "zu sexy" angezogen war (siehe Infobox), hat nun eines ihrer Flugzeuge mit (beinahe) nackten Tatsachen "aufgetunt". Auf einer Boeing 737 der Southwest Airlines empfängt seit Kurzem ein Foto des israelischen Supermodels Bar Refaeli im knappen Bikini die Fluggäste. Seither gehen in den USA die Wogen hoch.

"Ich würde meine Kinder, Mutter oder Großmutter nie im Leben mit so einem Flieger abheben lassen", meint etwa ein empörter Amerikaner auf der Homepage der Airline. Andere User meinten, das Flugzeug sehe wie ein "billiges Strip-Taxi aus Las Vegas" aus.

Fluglinie sieht sich bestätigt
Die Fluglinie selbst steht zu ihrer Entscheidung und sieht den Beschwerden gelassen entgegen. Insgesamt seien 70 Prozent der Rückmeldungen äußerst positiv gewesen, nur rund ein Viertel der Menschen habe mit dem Motiv nichts anfangen können.

Zu sexy für den Flug, perfekt für den "Playboy"
Für Verwunderung sorgte aber zusätzlich die Tatsache, dass ausgerechnet auf einem Flug der Southwest Airlines vor wenigen Monaten die 23-jährige Kyla Ebbert von einer Stewardess des Flugzeugs verwiesen wurde, weil sie "unzüchtig" gekleidet war. Der offenherzige Auftritt von Kyla hätte nämlich die Kinder an Bord des Fliegers verwirrt. Kurz darauf durfte die 23-Jährige allerdings im Männermagazin "Playboy" all ihre Reize präsentieren (siehe Infobox).

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele