Heiratssüchtig?

Bigamie-Wiederholungstäterin erneut vor Gericht

Viral
18.01.2008 12:12
Sobald Stacie Warren (33) nicht mehr zufrieden war mit ihrem Ehemann, zog sie aus, suchte den nächsten Heiratswilligen und stand schon bald mit diesem vor dem Traualtar. Scheiden ließ sie sich nie und heiratete sogar noch ein drittes Mal. Deswegen steht sie nun wegen Bigamie vor Gericht. Schon wieder...

Als Stacie Warren genug hatte von ihrem ersten Ehemann, zog sie aus und heiratete erneut. Gleich und gleich gesellt sich eben gern - und so kam es, dass die durch das Auslassen einer Scheidung zur Bigamistin Gewordene einen Mann ehelichte, der zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch verheiratet war. Doch es dauerte nicht lang, bis die beiden angeklagt wurden. Warren bekannte sich schuldig und musste an einer Therapie teilnehmen. Aus der sie offenbar nichts gelernt hat, denn im Vorjahr trat die 33-Jährige zum dritten Mal vor den Traualtar – obwohl sie noch immer mit zwei Männern verheiratet war!

Da auch diese Ehe nicht unentdeckt blieb, steht Warren nun erneut wegen Bigamie vor Gericht. Sollte sie wieder verurteilt werden, drohen ihr bis zu fünf Jahren Haft. Die Polizei des US-Bundesstaates Vermont, die in diesem Fall ermittelte, vermutet, dass Warrens seltsames Verhalten mit ihrer Tablettensucht zusammenhängt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele