Straße blockiert

Biber löst beim Staudamm-Bau Karambolage aus

Viral
21.01.2014 14:23
Ein Biber hat auf einer Straße im deutschen Bundesland Baden-Württemberg eine Karambolage ausgelöst. Das Tier hatte beim Staudamm-Bau nahe des Städtchens Blumberg einen Baum gefällt, der zwischen einem Bach und der Straße stand.

Die Aktion ging gründliche schief, denn statt in den Fluss fiel der Stamm genau auf die Fahrbahn. Dort kam es in der Folge zu einer Kollision mit zwei Lastwagen und einem Auto. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

"Der Biber hat sich in der Fallrichtung des Baumes getäuscht", sagte ein Polizeisprecher am Dienstag und erklärte zum tierischen Unfallverursacher: "Der flüchtige Biber kommt ohne weitere Sanktionen davon, weil er unter Naturschutz steht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele