Granate verschenkt

Betrunkener bietet Taxilenker Handgranate an

Viral
19.06.2009 14:20
Ein Fahrgast hat versucht, einem Taxifahrer in Bayern eine Handgranate zu schenken. Er wollte den Sprengkörper „einfach loswerden“. Auf der Polizeistation kamen die Beamten seinem Wunsch nach. Wie er in Besitz der Granate kam, konnten die Beamten nicht aus ihm herauskriegen. Dafür war er zu betrunken.

Als der 36-Jährige stark alkoholisiert ins Taxi stieg, wollte er dem Lenker eigentlich nur ein Angebot machen. Er musste sich nämlich seiner Handgranate entledigen. Dieser brachte ihn aber zur nächsten Polizeistation, wo sich die Beamten um den Sprengkörper kümmerten. Den Mann nahmen sie auch in Gewahrsam. Woher er die Granate hatte, verriet der Betrunkene nicht. Er war wahrscheinlich so volltrunken, dass er sich selbst nicht mehr erinnern konnte.

Nun wird gegen den 36-Jährigen wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz ermittelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele