Dümmer als erlaubt

Bankräuber zeigt bei Überfall seinen Ausweis

Viral
13.08.2009 14:23
Dümmer als die Polizei erlaubt: Im Falle eines 34-jährigen Bankräubers in Anchorage im US-Bundesstaat Alaska trifft dieses Sprichwort den Nagel wirklich auf den Kopf. Bevor Jarell Paul Arnold nämlich die Angestellte hinter dem Schalter bedrohte und Geld von ihr forderte, wollte er seinen Kontostand abfragen. Die Mitarbeiterin der Bank bat den zukünftigen Räuber um seine Kontonummer, seinen Namen und seinen Ausweis. Der Kriminelle zögerte nicht lange und gab ihr seine Daten. Erst danach schob er einen Zettel über das Pult, auf dem geschrieben stand, er habe eine Waffe und wolle Geld.

Der dumme Räuber entkam daraufhin mit der Summe von 600 US-Dollar (rund 420 Euro). Da seine Identität jedoch klar war, wurde er bald darauf gefasst. Er legte ein volles Geständnis ab, bestand aber darauf, unbewaffnet gewesen zu sein.

Der derzeit auf seine Verhandlung wartende Ganove war den Behörden übrigens nicht unbekannt. Er saß bereits 57 Monate lang im Gefängnis für einen Banküberfall, den er im Jahr 2004 begangen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele