Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 08:49
Foto: EPA

Balkon weg: Raucher stürzte aus erstem Stock

24.03.2009, 10:15
Er wollte nur eine Zigarettenpause auf dem Balkon machen, doch der war nicht mehr da: Weil er vergessen hatte, dass die Balkone an seinem Haus in Augsburg wegen Renovierungsarbeiten abgebaut worden waren, ist ein 46-jähriger Deutscher aus dem ersten Stock gestürzt. Das berichtete am Montag die örtliche Polizei.

Als er am Samstag nach draußen gehen wollte, trat er ins Leere. Laut Angaben der Polizei zog sich der Mann bei dem Sturz einen Oberschenkelhalsbruch und Schürfwunden zu und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung