Hinter der Werbung (siehe Infobox) steckt die Firma Tipp-Ex, die Internetnutzern dank ihrer alles überdeckenden Korrekturflüssigkeit die Möglichkeit bietet, die Geschichte zwischen dem Jäger und dem Bären selbst fortzuschreiben. Statt diesen also zu erschießen, können Nutzer per Tastatur auf Englisch eingeben, was der Waidmann und das Tier gemeinsam tun sollen.
Hat man seine Eingabe getätigt, wird man mit einem Video belohnt, dass das ungleiche Duo bei der entsprechenden Tätigkeit zeigt. Gibt man beispielsweise "hugs" (umarmt) ein, kann man Bär und Jäger beim gemeinsamen Kuscheln beobachten. Wer den Lückentext "A hunter ... a bear" hingegen mit "eats" ergänzt, wird Zeuge, wie der Jäger einen Bären verspeisen möchte – allerdings einen aus Plüsch.
Im Internet tauschen sich mittlerweile Hunderte Nutzer darüber aus, welche Verben sich noch verwenden lassen, um YouTube eine weitere lustige Episode von Bär und Jäger zu entlocken. Wer sich übrigens fragt, wie der Bär handeln würde, wenn er der Jäger wäre, braucht den lückenhaften Satz nur mit "is" zu ergänzen und erlebt dann einen Rollentausch mit tragischem Ausgang.
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