Frecher Nachwuchs

Baby zeigt im Mutterleib das “V”-Zeichen

Viral
10.07.2009 16:57
Die Ultraschallaufnahmen eines Ungeborenen (Bild) sorgen in England für Belustigung. Denn auf den Bildern zeigt das Baby Zeige- und Ringfinger zu einem "V" gespreizt. In unseren Breiten als Sieges- bzw. auch Friedenszeichen bekannt, hat es in England allerdings auch eine etwas pikantere Bedeutung: Dort entsprechen die gespreizten Finger in etwa dem altbekannten Stinkefinger.

"Die Krankenschwester konnte nicht aufhören zu lachen. Das Baby verharrte während der ganzen Untersuchung in dieser Position", berichtete Mama in spe Caroline Barnes. Die Eltern des frechen 23 Wochen alten Embryos nehmen es jedenfalls gelassen und machen sich nicht allzu große Sorgen, dass ihr Kleines ein richtig schlimmer Fratz werden könnte. Carolines Verlobter Dave Wright schmunzelte: "Uns ist es egal, welches Geschlecht unser Baby hat, aber wir werden ihm Manieren beibringen müssen."

Vielleicht wollte das Ungeborene aber gar nicht unverschämt sein, sondern mit dem Zeichen Zuversicht ausdrücken, wie es sein Landsmann Winston Churchill durch das Zeigen des "V" während des Zweiten Weltkrieges des Öfteren tat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele