Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 05:08
Foto: (c) [2008] JupiterImages Corporation

Australier verkauft 800 gebrauchte Kondome

31.03.2010, 12:09
Ein Australier hat auf der Kleinanzeigen-Website "Craigslist" eine Sammlung der anderen Art zum Verkauf angeboten. Der Mann will dort nämlich 800 gebrauchte Kondome für 150 Dollar loswerden.

Er habe die Safer- Sex- Garanten im Zuge seiner "Ausgehphase" über die vergangenen 20 Jahre gesammelt. "Nun habe ich beschlossen, dass ich sie nicht länger brauche", schreibt der Australier in seiner Anzeige.

Dass es sich dabei um einen Scherz handelt, ist zumindest wahrscheinlich. Schließlich beschreibt er die Stücke seiner Sammlung als "vielleicht gebraucht, aber dennoch staubtrocken". Immerhin seien aber einige Raritäten dabei.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung