Ehe annulliert

Australier vergaß, dass er verheiratet war

Viral
27.06.2008 14:37
Aus allen Wolken gefallen ist ein 67-jähriger Australier, als er jetzt erfahren hat, dass seine jetzige Ehe ungültig ist, weil er schon seit 30 Jahren verheiratet ist. Der Mann wusste nämlich absolut nichts von einer Hochzeit. Erinnern konnte er sich nur an eine hübsche blonde Frau, die er 1978 bei einem Landurlaub – der Australier arbeitete damals als Koch auf einer Bohrinsel – getroffen hatte, und an ein Besäufnis…

„Er hat keine Erinnerung an eine Hochzeitszeremonie oder an sonst irgendetwas, das mit der Hochzeit zusammenhängt“, sagte Richterin Sally Brown, die die nie vollzogene Ehe nun für ungültig erklärt hat. Für ihn sei eine Welt zusammengebrochen, als man ihm bei Gericht eine Heiratsurkunde aus Arizona gezeigt habe, berichtete der Mann der australischen Zeitung "Daily Telegraph". „Ich sah mir die Unterschrift an und überlegte, ob das wirklich meine war, oder nicht“, sagte der 67-Jährige.

1978, als er angeblich in Arizona heiratete, war der Australier allerdings schon verheiratet. Von dieser seiner ersten Frau ließ er sich vor Jahren scheiden und ehelichte später seine Freundin aus Hawaii.

Von der Hochzeit, von der er nichts (mehr) wusste, erfuhr er erst, als sich mit seiner jetzigen Frau – die nun durch die Annullierung der Ehe wieder zu seiner Freundin geworden ist – auf Hawaii niederlassen wollte. Die amerikanische Einwanderungsbehörde entdeckte dabei die Heirat, an die sich der Mann nicht einmal erinnern kann. Der 67-Jährige ist jetzt offiziell Single, er plant aber bereits seine Freundin erneut zu heiraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele