Cooler Werbegag

Australier lebt während WM in Riesen-“Jabulani”

Viral
24.06.2010 11:21
Tja, so lässt es sich leben: Ein Australier bekommt rund 2.100 Euro dafür bezahlt, dass er während der Fußball-Weltmeisterschaft, die ja bekanntlich gerade in Südafrika stattfindet, in einem riesigen WM-Ball wohnt, dort isst, schläft – und sich natürlich auch die Spiele anschaut.

Der 23-jährige Adam Santarossa erzählte, alle seine (männlichen) Freunde seien eifersüchtig, nachdem er von Adidas ausgewählt wurde, für die Dauer der WM in dem Riesen-„Jabulani“ mit sechs Metern Durchmesser zu wohnen, der am Melbourner Hafen liegt. „Es ist ein sehr einfaches Leben“, so der Australier, dessen einziges Problem sei, seine Blog- und Twittereinträge über sein WM-Ball-Leben rechtzeitig online zu bekommen.

Denn sonst fehlt es dem 23-Jährigen an nichts: Er darf seine Freunde zu Besuch haben, eine Reinigungskraft kümmert sich um die „Wohnung“ und seine Wäsche, er hat eine PlayStation 3 und einen Laptop bekommen – und obendrein gibt’s noch 3.000 Australische Dollar (etwas mehr als 2.100 Euro). Die PlayStation und den Laptop darf er übrigens behalten – ebenso wie drei Taschen voll mit Sportkleidung.

Bilder: AFP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele