Ungewöhnliche Jagd

Ausgebüxte Zebras narren stundenlang Polizei

Viral
10.02.2009 19:09
Polizeistreifen und Tierpfleger eines Zirkus haben in Augsburg eine mehrstündige Zebra-Jagd absolviert. Vier Zebras eines in der Stadt gastierenden Zirkus waren ausgebrochen und irrten daraufhin durch die Straßen. Drei Tiere konnten schon bald auf eine Koppel am Ortsrand getrieben werden. Das vierte Zebra wurde zunächst von Passanten in Schach gehalten, bis es von den Tierpflegern auf einen Transporter gebracht wurde. Doch damit war das Spektakel noch nicht zu Ende...

Denn als die Pfleger weiterfuhren, um auch die drei anderen Tiere zu verladen, scheute eines derselben und büxte noch einmal aus. Nachdem das Tier seine Pfleger und auch mehrere Polizeistreifen immer wieder narrte und kreuz und quer durch den Ortsteil trabte, wurde schließlich ein Tierarzt mit Betäubungsmittelgewehr herbeigerufen.

Streifenwagen beschädigt
Ihm gelang es nach etwa zwei Stunden endlich, mit einem Narkosegewehr einen Schuss auf das Tier abzugeben. Bei seinem darauffolgenden erneuten Fluchtversuch beschädigte das Zebra aber noch zwei Polizeiautos, bevor es ermattet zu Boden sank.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele