"Singing Doctor"

Arzt sang für alle 8.000 Babys, die er entband

Viral
15.07.2014 11:43
Über 8.000 Babys hat der US-Arzt Carey Andrew-Jaja in seiner dreißigjährigen Karriere schon zur Welt gebracht – und sie alle hat er mit einem Lied im Leben willkommen geheißen. "Jeder hat seine Art, etwas zu feiern", so der "Singing Doctor", "und das ist halt meine." Eine wirklich schöne Art!

Dr. Andrew-Jaja arbeitet am Magee-Womens Hospital der Universität von Pittsburgh, die das Video (oben ansehen) bereits vor einem Jahr online gestellt hat. Diese Woche wurden Medien erneut auf den "Singing Doctor" aufmerksam und bescherten dem Clip in kürzester Zeit rund 500.000 Abrufe.

In dem Video erzählt der Arzt, dass er bereits als junger Doktor für die Neugeborenen gesungen habe. Ein älterer Kollege, der dies schon vor ihm so gehandhabt habe, habe ihn bei seiner Pensionierung gebeten, diese Tradition fortzuführen. Und er habe das mit Freuden getan: "Es ist trotz allem eine schöne Welt da draußen. Und wenn du so ein kleines Wunder in den Händen hältst, dann vergisst du für einen Moment die ganzen Krisen auf der Welt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele