Jacksons Geist?

Antlitz des “King of Pop” erscheint auf Motorhaube

Viral
16.07.2009 12:36
Eigentlich wollte er mit den Fotos nur seinen Wagen verkaufen. Doch als Gray Slogetts sich die Abzüge anschaute, stockte ihm der Atem: Auf der Motorhaube seines Rovers spiegelte sich das Gesicht von Michael Jackson. Verrückt machen will sich der Brite deswegen aber nicht.

"Als ich mir die Fotos nach meinem kleinen Shooting durchgeschaut habe, traf mich fast der Schlag. Ich blickte direkt in Jacksons Gesicht", berichtete Gray Slogetts gegenüber der englischen "Sun". Er zeigte die Bilder sogleich seinen Freunden, die seinen Eindruck bestätigten: Das, was sich auf der Motorhaube seines Wagens spiegelte, war eindeutig das Antlitz des kurz zuvor verstorbenen Michael Jackson.

"Sicherlich keine Geistererscheinung"
An eine Geistererscheinung glaubt der Brite jedoch nicht. "Das dürften nur die Wolken sein, die sich genau im richtigen Augenblick so formiert haben, dass sie als Reflexion wie Jackos Gesicht aussahen", sagt er. Eine spirituelle Erfahrung war die Erscheinung demnach nicht, "eine amüsante aber allemal", so Slogetts.

Antlitz erschien auch in Baumstumpf
Die Entdeckung des Briten ist nicht die erste Jackson-Erscheinung seit dem Tod des "King of Pop", der am 25. Juni im Alter von 50 Jahren gestorben war. Erst kürzlich war das Antlitz des Entertainers in einem Baumstumpf in Kalifornien entdeckt worden (siehe Infobox).

Foto: YouTube.com

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele