Schnüffel-Affäre

An Sessel geschnüffelt: Politiker tritt zurück

Viral
04.08.2008 18:20
Wegen seines ungebührlichen Verhaltens gegenüber Frauen hat in Australien nun ein Politiker seinen Hut genommen. Troy Buswell, seines Zeichens Oppositionsführer im boomenden Bundesstaat Western Australia, hatte nicht nur bei einer Feier den BH einer Mitarbeiterin aufgeschnippt, sondern auch am Stuhl ... pardon: Sessel einer Parteikollegin gerochen, auf dem diese wenige Sekunden zuvor gesessen hatte.

Dies aber hatte er nicht etwa im Geheimen getan, sondern vor den Augen der Mitarbeiterin, die später aussagte, dass Buswell bei dem Vorfall vor drei Jahren vor anderen Kollegen gegrunzt und sich wie bei sexuellen Vergnügen gewunden habe. Zuvor habe er bereits einmal so getan, als sei er der Ehemann der Frau und sei auf Händen und Knien vor ihr herumgekrochen.

Es kam, wie es kommen musste: Buswell, der verheiratet ist und zwei Söhne hat, trat nun zurück. Um Schaden von seiner Liberalen Partei abzuwenden, wie er erklärte. Denn seit er die „Sessel-Schnüffel-Affäre“ im April dieses Jahres unter Tränen zugegeben hatte, stand er unter großem Druck.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele