Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 13:33
Foto: AP

Amerikanerin bringt nach Marathon Kind zur Welt

11.10.2011, 17:04
Nach einem erfolgreich beendeten Marathon-Lauf hat eine US-Sportlerin am Sonntag ein Kind geboren: Die Tochter von Amber Miller kam sieben Stunden nach dem Zieleinlauf zur Welt. "Das war der längste Tag meines Lebens. Wir sind glücklich, aber erschöpft", sagte Miller der Zeitung "Daily Herald".

"Wenige Minuten nach dem Zieleinlauf waren die Wehen stärker, als ich es gewohnt war. Als sie regelmäßig wurden, habe ich ein Sandwich gegessen und bin ins Krankenhaus gefahren", wurde die Frau in dem Blatt zitiert.

Ihr Arzt hatte der in der 39. Woche schwangeren Miller erlaubt, an dem Marathon am Sonntag teilzunehmen, wenn sie die Hälfte der gut 42 Kilometer langen Strecke läuft und die andere Hälfte geht. Nach sechs Stunden und 25 Minuten erreichte die 27- Jährige die Ziellinie.

11.10.2011, 17:04
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung