Stadion "besetzt"

Amerikaner sitzt in 48 Stunden auf 39.250 Sitzen

Viral
11.07.2008 17:03
Der 56-jährige US-Amerikaner Jim Purol (im Bild) hat einen neuen Weltrekord aufgestellt: Er setzte sich innerhalb von 48 Stunden auf 39.250 verschiedene Sitzschalen im gigantischen Rose-Bowl-Stadion in Kalifornien.

Dabei wollte er eigentlich gar nicht den Weltrekord brechen, als er am Montag mit seinem für sich gesteckten Ziel – einmal auf jedem einzelnen der 92.542 Sitzplätze des genannten Stadions zu sitzen – begann. Am Mittwoch war der Rekord dann plötzlich gefallen.

Das Rose-Bowl-Stadion ist aber bei weitem nicht das größte Stadion, das Purol bereits "besetzt" hat: Im Universitäts-Stadion von Michigan kämpfte er sich durch 107.501 Sitzschalen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele