Golf-Doppelpack

Amerikaner schlägt zwei Hole-in-ones

Viral
31.07.2008 08:33
Seit 1958 spielt Bob Hickey Golf, doch so viel Glück wie am Dienstag hatte er noch nie. Dem Amerikaner gelang es, in der gleichen Runde zwei Hole-in-ones zu schlagen. Was die meisten Golfer ihr ganzes Leben nicht zustande bringen, schaffte der 66-Jährige sowohl beim zehnten, als auch beim 17. Loch des Golfplatzes von Gaylord im US-Bundesstaat Michigan.

Nicht einmal der verdutzte Hickey selbst sprach danach von einer außergewöhnlichen Leistung, sondern führt seine beiden Volltreffer auf "reines Glück" zurück. Bis zu diesem Zeitpunkt habe er nicht einmal daran gedacht, dass ausgerechnet er ein Hole-in-one schlagen könnte.

Die Chance, in der gleichen Runde gleich zweimal direkt einzulochen, steht Buchmachern zufolge ungefähr bei 1:67 Millionen. Vielleicht sollte der Mann mal einen Lottoschein ausfüllen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele