Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.03.2017 - 13:02

Amerikaner fährt mit Rasenmäher Wein kaufen

29.01.2008, 14:01
Da staunte die Polizei in Adrian im US-Bundesstaat Michigan nicht schlecht: Während eines heftigen Schneesturms kam ihnen mitten auf der Straße ein Mann mit einem Rasenmäher-Traktor entgegen. Der 49-jährige Frank Kozumplik war mit dem ungewöhnlichen Gefährt auf dem Nachhauseweg von einem Getränke-Laden. Zwei Flaschen Wein hatte er bereits intus, vier weitere fanden die Polizisten in seiner Einkaufstasche…

Nachdem die Beamten den Mann angehalten hatten, fanden sie rasch heraus, dass der schon einiges über den Durst getrunken hatte und nicht mehr fahrtüchtig war. Die Wahl des ungewöhnlichen Fortbewegungsmittels erklärte Kozumplik den Beamten damit, dass seine Frau mit dem Auto zur Arbeit gefahren sei, und daher die Fahrt mit dem Rasenmäher- Traktor die einzige Möglichkeit gewesen wäre, rasch in den drei Kilometer entfernten Getränke- Laden zu kommen.

Weil sich im Blut des guten Mannes das Zweieinhalbfache des in Michigan zulässigen Alkoholwertes fand, wurde er verhaftet und sein Traktor- Rasenmäher beschlagnahmt. Auf Kozumplik wartet nun eine Anklage wegen Fahrens in alkoholisiertem Zustand.

Symbolbild

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung