Wette verloren

Airline-Chef wird für einen Tag zur Stewardess

Viral
13.04.2011 19:24
Wegen einer verlorenen Formel-1-Wette muss der britische Unternehmer Richard Branson für einen Tag seinen Job als Airline-Chef gegen den einer Stewardess eintauschen. Der Boss der Fluglinie Virgin Atlantic wird am 1. Mai mit einer hübschen Flugbegleiterinnen-Uniform an Bord eines AirAsia-Flugzeuges die Passagiere bedienen, wie die malaysische Fluggesellschaft mitteilte.

Branson, der mit seiner Virgin-Gruppe das Formel-1-Team Marussia Virgin sponsert, ließ sich mit einem Kollegen auf eine Wette ein. Der Airline-Chef war davon überzeugt, dass sein Team beim Rennen in Bahrain 2010 besser abschneidet als das Team Lotus von AirAsia-Gründer Tony Fernandes. Da hatte Branson wohl ein bisschen zu hoch gepokert, denn jetzt muss er dafür büßen.

Branson mit Flugbegleiterinnen-Uniform im Einsatz
"Er wird die berühmte rote Flugbegleiterinnen-Uniform anziehen und den Gang hinunterlaufen, um Tony Fernandes und den anderen 250 Gästen des 13-Stunden-Flugs Kaffee, Tee und Essen anzubieten", kündigte AirAsia an. Für den Flug von London nach Kuala Lumpur verkauft die Airline nach eigenen Angaben 160 Tickets für einen guten Zweck. Ein Zauberer und eine Band sollen für zusätzlichen Spaß an Bord sorgen.

"Wer hätte gedacht, dass mein Mentor einmal als Flugbegleiter bei AirAsia arbeiten würde?", erklärte Fernandes. "Ich halte meinen Rasierer bereit, ich freue mich darauf, ihm die Beine zu rasieren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele