Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 06:50

97- Jährige heiratet nach 50 Jahren wilder Ehe

01.04.2008, 16:10
Nach mehr als 50 Jahren wilder Ehe wollen eine 97-jährige Französin und ihr 101 Jahre alter Lebensgefährte aus Italien heiraten. Im Grunde seien sie "nie dafür gewesen", ohne Trauschein zusammenzuleben, sagte Sylvie Basin. Es liege an ihrer Arbeit, dass sie trotzdem nicht eher geheiratet hätten.

"Mir ist die Arbeit immer über alles gegangen, und meine Arbeit war in Monaco", erklärte die ehemalige Geschäftsfrau. Ihr Freund Giuseppe habe im italienischen Mailand als Mediziner gelehrt. So hätten sie sich immer nur am Wochenende und in den Ferien gesehen. Auch jetzt pendele sie noch zwischen Monaco und Italien.

Hochzeit "so schnell wie möglich"

Basin hatte Giuseppe Rebaudi in den 50er- Jahren kennengelernt, nachdem ihr erster Ehemann gestorben war. Der Termin für die Hochzeit stehe zwar noch nicht fest, "aber ich möchte, dass es so schnell wie möglich geschieht, am besten noch vor dem Sommer", sagte die Französin. Das Aufgebot werde in Kürze bestellt.

Symbolbild

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung