Nur keine Aufregung

91-Jähriger kracht mit Auto in Bistro, bestellt Eierspeise

Viral
09.01.2010 10:32
Trotz seiner spektakulären Ankunft an einem Bistro in Florida wollte ein 91-Jähriger nicht auf seine Eierspeise zum Frühstück verzichten. Auf dem Parkplatz vor dem "Biscuit's N Gravy" in Port Orange verwechselte der rüstige Rentner laut Polizei Brems- und Gaspedal miteinander, raste durch das Schaufenster des Cafés - und gab seine Bestellung auf...

"Es war, als hätte eine Bombe eingeschlagen", sagte die Bedienung Pamela Lions. "Zum Glück saß niemand an den Tischen am Schaufenster."

Den 91-Jährigen brachte der Vorfall jedoch nicht aus der Fassung. Er versicherte sich zunächst, dass niemand verletzt worden sei, setzte sich dann an einen Tisch und bestellte Eierspeise mit Schinken und Toast. "Das ist doch nicht möglich, dachte ich. Er muss scherzen", sagte Lions. An dem Bistro entstand ein Sachschaden von 25.000 US-Dollar (17.000 Euro).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele