Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.02.2017 - 10:07

91- Jähriger kracht mit Auto in Bistro, bestellt Eierspeise

09.01.2010, 10:32
Trotz seiner spektakulären Ankunft an einem Bistro in Florida wollte ein 91-Jähriger nicht auf seine Eierspeise zum Frühstück verzichten. Auf dem Parkplatz vor dem "Biscuit's N Gravy" in Port Orange verwechselte der rüstige Rentner laut Polizei Brems- und Gaspedal miteinander, raste durch das Schaufenster des Cafés - und gab seine Bestellung auf...

"Es war, als hätte eine Bombe eingeschlagen", sagte die Bedienung Pamela Lions. "Zum Glück saß niemand an den Tischen am Schaufenster."

Den 91- Jährigen brachte der Vorfall jedoch nicht aus der Fassung. Er versicherte sich zunächst, dass niemand verletzt worden sei, setzte sich dann an einen Tisch und bestellte Eierspeise mit Schinken und Toast. "Das ist doch nicht möglich, dachte ich. Er muss scherzen", sagte Lions. An dem Bistro entstand ein Sachschaden von 25.000 US- Dollar (17.000 Euro).

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung