Gewichtige Reise

310-Kilo-Mann macht mit Gabelstapler Ausflug

Viral
11.08.2008 09:24
Der 310 Kilogramm schwere Mexikaner Manuel Uribe hat am Sonntag zum ersten Mal seit fünf Monaten sein Haus zu einem Ausflug verlassen. Mit Hilfe eines Gabelstaplers wurde das speziell für ihn konstruierte Bett aus Stahlträgern auf einen Lastwagen gehoben, und dann ging es von Monterrey aus zu einem See in Nordmexiko.

Uribe verbrachte die kurze Zeit am Wasser mit seiner Freundin Claudia, sie speisten - eine kleine Portion - Meeresfrüchte und genossen die Zweisamkeit an der frischen Luft. Er sprach mit einem Bootsvermieter, scherzhaft meinte Uribe: "Ich würde jetzt gern eine Ausfahrt machen, aber das würde dein Boot nicht überleben. Vielleicht in ein paar Jahren!"

Vor mehr als zwei Jahren ließ sich Uribe als dickster Mann der Welt ins Guinness-Buch der Rekorde eintragen. Damals brachte er noch 560 Kilogramm auf die Waage. Seitdem hat er beträchtlich abgenommen - bis Juni ganze 250 Kilogramm.

Die Bilder der spektaktulären Ausfahrt findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele