Selten dumm

23-jähriger Brite filmte sich bei 80 Straftaten

Viral
21.05.2008 22:40
Wenn es einen Oscar für den dümmsten Film gebe, ein 23-jährigen Brite hätte ihn sich redlich verdient - und das sogar mehrfach: Der junge Mann aus Leeds stellte mehr als 80 selbst gedrehte Videos im Videoportal YouTube online, die zeigten, wie er mal allein oder mal mit Komplizen harte Drogen konsumierte, Autorennen veranstaltete, Menschen beschimpfte oder sogar in fremde Wohnungen einstieg.

„Damit hat er uns die Beweise gegen ihn auf einem Silbertablett serviert“, sagte Stadtvertreter Les Carter am Mittwoch. Der Mann sagte, er habe die Straftaten nur zufällig gefilmt – doch das half nichts. Vermutlich wird er nun für jede einzelne belangt.

Zunächst hat ihm aber das Gericht in Leeds nur verboten, mit seinen Taten im Internet zu prahlen. Die Filme darf der 23-Jährige einen Monat lang nicht zeigen, danach kann er sie offenbar wieder online stellen – wenn er bis dahin noch Zugang zu einem Computer hat…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele