"Brauchte Toast"

13-Jähriger ging nach Haiattacke erst mal essen

Viral
29.11.2014 17:48
Ein 13-jähriger Australier hat nach einem Haiangriff Coolness demonstriert: Er habe sich auf sein Fahrrad geschwungen und sei zum Frühstück nach Hause geradelt, sagte der Teenager. "Ich war hungrig. Ich brauchte Rosinentoast."

Der gut zwei Meter lange Hai hatte den Buben am Samstag beim Surfen nahe der westaustralischen Stadt Mandurah angegriffen, wie der Rettungsschwimmerverband bestätigte. "Er hat mich von hinten erwischt", erklärte der Bursche gegenüber "Perth Now".

Der Hai hatte ihm allerdings nur kleine Bisswunden am Unterschenkel zugefügt, die am Strand von Rettungsschwimmern verarztet wurden. Das junge Bissopfer gab sich gelassen: "Es war ein Unfall. Er hat mich wohl für einen Fisch gehalten."

Er sei froh, dass der Angriff so glimpflich ausgegangen sei und wolle sobald wie möglich wieder surfen: "Vielleicht morgen früh."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele