Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 02:41
Foto: dpa/A3419 Stefan Puchner

102- jähriger Mann mit Rollstuhl auf der Autobahn

23.11.2009, 10:44
Er war nur einmal falsch abgebogen, doch das reichte schon aus, um einem Mann seine bislang wohl schrägste Lebenserfahrung zu bescheren. In der Schweiz ist jetzt ein 102-Jähriger mit seinem Rollstuhl auf eine Autobahn geraten.

Wie die Polizei im Kanton Basel- Landschaft berichtete, hatten mehrere Autofahrer gemeldet, dass sich ein ungewöhnliches Gefährt samt Passagier auf der H18 bei Muttenz befände. Als die Beamten vor Ort eintrafen, staunten sie nicht schlecht. Denn das unbekannte Fahrobjekt war ein 102- Jähriger in seinem dreirädrigen Rollstuhl.

"Ich wollte nur nach Hause fahren, aber ich muss wohl falsch abgebogen sein", versuchte der Senior seinen ungewöhnlichen Auffindungsort zu erklären. Die Polizei ging jedenfalls auf Nummer sicher und schickte den betagten Fahrer nicht einfach nur auf den Heimweg, sondern chauffierte ihn sicherheitshalber direkt vor die eigene Haustür.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung