Schlechte Sicht

Nasse Straßen, viele Unfälle

Steiermark
21.10.2016 16:37

Die Straßen waren nass, die Sicht schlecht: Viele Unfälle auf den heimischen Straßen die Folge. Unter anderem wurde in Graz ein hinter einem Linienbus vorlaufendes Schulkind von einem Pkw angefahren, der Bub erlitt eine Unterschenkelfraktur.

Viele gefährliche Unfälle ereigneten sich am Donnerstag und Freitagfrüh während es regnete auf den steirischen Straßen:

  • In der Grazer Gradnerstraße stieg am Donnerstag ein acht Jahre alter Bub bei der Haltestelle Spitzäckerweg aus dem Bus aus und lief hinter ihm über die Straße. Das Kind wurde von einem Pkw übersehen, angefahren und erlitt eine Unterschenkelfraktur.
  • Ausgerechnet an ihrem 59. Geburtstag kam Freitagfrüh eine Pkw-Lenkerin von der regennassen B 65 ab und krachte gegen einen Wasserdurchlass. "Wir mussten das Auto zerschneiden, um sie zu bergen", sagt Kommandant Andreas Kundegraber von der FF Markt Ilz.
  • Vier verletzte Personen forderte am Freitag ein Unfall auf der L 204 in Höflach (Gemeinde Fehring), bei dem vier Fahrzeuge beteiligt waren. Ein schwer verletzter 86-Jähriger musste mittels Bergeschere befreit werden, der Wagen eines 21-Jährigen blieb am Dach in einem Acker liegen.
  • Auf das Auto einer 19-Jährigen, die von der A2 in Ilz abfahren wollte, fuhr am Donnerstag ein 19-Jähriger auf - er dürfte ihre Geschwindigkeit überschätzt haben. Sechs Insassen im Alter von 17 bis 21 Jahren erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele