Ehestreit in Graz

Frau stach auf ihren Gatten ein

Steiermark
17.08.2016 17:38

Die Erhebungen laufen noch intensiv, einige Sachverhalte sind noch unklar: Sonntagabend stach eine 51-jährige Grazerin im Zuge eines Ehestreits plötzlich auf ihren gleichaltrigen Mann ein. Der flüchtete zu seinem Bruder, während sie die Polizei alarmierte und behauptete, er hätte Selbstmordabsichten geäußert.

Es dauert sicher noch eine Weile, bis die Angelegenheit restlos aufgeklärt sein wird: Sonntagabend gerieten eine 51-Jährige und ihr gleichaltriger Mann in der gemeinsamen Wohnung in Graz-Puntigam in Streit. Der eskalierte allerdings: Sie griff zu einem Haushaltsmesser und stach ihm zweimal in den Brustkorb. Er flüchtete daraufhin aus der Wohnung und stieg in einen schwarzen Mercedes. Ob der Schwerverletzte den Wagen selber gelenkt oder ob ihn jemand chauffiert hat, ist allerdings noch Gegenstand der Ermittlungen.

Jedenfalls fuhr er nach Gratkorn zu seinem Bruder bzw. dessen Frau, um Hilfe zu suchen. Dort wurden die Einsatzkräfte alarmiert, kurz darauf folgte eine Notoperation im Krankenhaus, die er gut überstand. Die Ärzte stellten aber auch fest, dass er unter Alkoholeinfluss gestanden hat. Das Seltsame an der Geschichte: Seine Frau alarmierte in der Zwischenzeit allerdings auch die Polizei - aber nicht etwa um zu gestehen - nein, sie erklärte, dass ihr Mann ihr gegenüber  Selbstmordabsichten geäußert hatte und daraufhin davongefahren wäre.

Was tatsächlich vorgefallen ist, wird die Polizei in nächster Zeit aufklären. Die 51-Jährige wurde wegen des Verdachts des versuchten Mordes festgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele