Neues Traumpaar?

Zwischen Charlize Theron und Sean Penn soll’s knistern

Adabei
02.09.2010 16:27
Im Jahr 2004 posierten sie nebeneinander mit ihren Oscars. Charlize Theron war damals als beste Hauptdarstellerin in dem Film "Monster" ausgezeichnet worden, Sean Penn hatte die begehrte Trophäe als bester Hauptdarsteller in "Mystic River" erhalten. Jetzt soll es zwischen den beiden gefunkt haben. US-Medien schreiben bereits vom neuen Hollywood-Traumpaar und berichten von einem romantischen Abendessen.

Seit Anfang August ist der 50-jährige Sean Penn von seiner langjährigen Ehefrau Robin Wright geschieden. In der Ehe hatte es bereits lange gekriselt. Und auch Charlize Theron ist seit der Trennung von Stuart Townsend Anfang des Jahres längst wieder bereit für eine neue Liebe.

Nun berichtet das amerikanische "InTouch"-Magazin, dass sie diese bei Penn gefunden haben könnte. Zumindest deute alles daraufhin, denn die beiden Hollywoodstars seien kuschelnd bei einem romantischen Dinner in Santa Monica gesichtet geworden. Dem Magazin zufolge sollen Theron und Penn seit Jahren befreundet sein. Penn sei für Theron da gewesen, als sie sich von Townsend trennte, sie habe ihm zugehört, als seine Ehe scheiterte. "Sean findet sie wunderschön, und sie hält ihn für brillant", so ein Insider.

Die gebürtige Südafrikanerin Charlize Theron gehört  zu den schönsten und talentiertesten Frauen in Hollywood. Das Liebesleben des ehemaligen Models wird deshalb wenig überraschend mit Argusaugen beobachtet. So hatte sie im Mai für Liebesgerüchte gesorgt, weil sie nach einem gemeinsamen Abendesssen mit ihrem langjährigen Kumpel Keanu Reeves bei einer innigen Umarmung mit ihm fotografiert worden war. Mal sehen, wie es nun mit Sean Penn weitergeht...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele