Mini-Countrystar

Zweijährige Tochter von Nicole Kidman im Tonstudio

Adabei
23.09.2010 13:31
US-Schauspielerin Nicole Kidman und ihr Ehemann, der Countrysänger Keith Urban, sind mächtig stolz auf ihr zweijähriges Töchterchen Sunday Rose. Die Kleine trällert bereits jetzt begeistert Kinderlieder. Ihr Daddy hat im Tonstudio zwei Songs mit ihr aufgenommen.

Zum Star geboren ist sie offenbar, die kleine Maus von Hollywoodstar Nicole Kidman. Von der Mama hat sie die Schauspielgene und die rotblonden Haare, vom Vater eine große Portion musikalisches Talent geerbt. Keith Urban verriet jetzt dem "People"-Magazin, dass seine Tochter ihn gerne im Tonstudio besucht und er bereits Aufnahmen mit ihr gemacht hat.

"Neulich ist sie zu mir runter ins Studio gekommen und ich hab ihr diese kleinen Kopfhörer aufgesetzt, dann hat sie sich vors Mikro gestellt und zwei Lieder gesungen", schwärmt der stolze Vater, der mit seiner Frau und der Tochter in Nashville lebt. Die Zweijährige habe ohne zu stocken "ABC" und "Twinkel Twinkle" von Anfang bis zum Ende gesungen. "Sie war so extrem niedlich mit den kleinen Kopfhörern. Es war so cool", schildert Urban begeistert.

Sein im November erscheinendes Album "Get Closer" sei total von Sunday Rose beeinflusst, auch wenn er ihren Namen kein einziges Mal drauf erwähne, verrät Urban. "Ich habe nicht wörtlich über Sunday geschrieben, aber durch meiner Ehe und meiner Vaterschaft liegt in allem jetzt eine tiefere Bestimmung - ein Gefühl von Liebe, das ich vorher in meinem Leben nie gespürt habe und das durch meine beiden Mädchen gekommen ist." Eine schönere Liebeserklärung kann es vermutlich nicht geben.

Wir sind schon gespannt, wann der Countrysänger den ersten gemeinsamen Song mit seiner Tochter - und vielleicht Nicole Kidman einspielt? Die Schauspielerin hat unter anderem in den Musical-Filmen "Nine" und "Moulin Rouge" gesungen. 2001 nahm sie mit Robbie Williams das Duett "Something Stupid" auf.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele