Wegen nacktem Po

Zu sexy? Werbung mit Bar Refaeli im TV verboten

Adabei
03.05.2016 08:19

Bar Refaelis Po ist ganz schön sexy, der israelischen Rundfunkbehörde sogar viel zu sexy. Die verbannte jetzt nämlich einen Werbespot mit dem Supermodel wegen zu aufreizender Einblicke aus dem TV.

Die zuständige Rundfunkbehörde, die kommerzielle Fernseh- und Radiostationen kontrolliert, habe die Bikini-Werbung als unpassend eingestuft, berichteten israelische Medien am Montag. Demnach stört sich diese an Großaufnahmen von Refaelis Po. In einer der Szenen wirke Refaeli zudem komplett nackt, schreibt die israelische Zeitung "Jerusalem Post". Sollten die entsprechenden Stellen geändert werden, dürfe die Werbung ab 22 Uhr gezeigt werden.

In dem 45-Sekunden-Film, der unzensiert im Internet zu finden ist, zeigt Refaeli verschiedene Bikinis. Dabei ist auch ihr Po zu sehen, der manchmal nur ansatzweise vom Höschen bedeckt ist.

Für das Model ist es bereits der zweite Werbefilm für die gleiche Modemarke, den die Behörden zu aufreizend finden. 2014 wurde schon einmal ein Spot aus der Hauptsendezeit verbannt. In ihm rekelte sich Refaeli mit einer lilafarbenen Muppet-Figur im Bett. Nach Angaben der "Times of Israel" enthielt er "zu viele sexuelle Anspielungen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele