Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 07:15

Zu Hause bei der Promi- Vorzeigefamilie Jolie- Pitt

04.01.2008, 15:15
Angelina Jolie und Brad Pitt sind wohl das Vorzeigepärchen in allen Lebenslagen. Sie fliegen stets mit allen vier Kindern um die Welt, arbeiten für die Vereinten Nationen und sind bei jeder Wohltätigkeitsveranstaltung mit dabei. In der sechsköpfigen Promi-Familie wird morgens getanzt - und wenn Angelina ausschlafen möchte - spielt Brad den "Super-Papa". So zumindest beschrieb ein Insider kürzlich dem US-Magazin "Life&Style" das Familienleben des Hollywood-Traumpaares.

Wenn Brad Pitt (44) und Angelina Jolie (32) mal nicht um die Welt fliegen, genießen sie ihr wenig glamouröses Alltagsleben in einem ihrer beiden Häuser in Los Angeles oder New Orleans. Auch in der Großfamilie Jolie- Pitt müssen - zumindest bei der Kleinsten - Windeln gewechselt und das Frühstück für die vier Kinder gemacht werden. Laut des Insiders sind das die Aufgaben von Brad. Er kümmert sich schon ab fünf Uhr morgens um die Sprösslinge, damit Star- Mama Angie ausschlafen kann.

Übung macht den Meister

Während Angelinas Dreharbeiten kümmert sich Brad rührend um den Nachwuchs. Er nimmt seine Aufgabe sehr ernst, erzählt der Freund der Promi- Familie. Super- Papa Brad lässt den vier Kindern Maddox (6), Pax (4), Zahara (3) und Shiloh (19 Monate) viele Freiheiten. So kann jeder der Kleinen anziehen, was er möchte. Egal, wenn es komisch aussieht oder nicht zusammenpasst – die Brangelina- Familie ist immer "in".

Sing und schwing das Bein!

Jeden Morgen dasselbe Ritual – alle singen gemeinsam Kinderlieder wie das "Bus- Lied" und tanzen, was das Zeug hält. In einem Interview in der Fernsehsendung "Good Morning America" vergangenes Jahr meinte Brad, er hoffe, dass seine Kinder sich nicht seinen komischen Tanzstil angewöhnen – ansonsten könnten sie später gröbere Probleme im Leben haben. So schlecht kann der 44- Jährige gar nicht tanzen, dass ihm nicht alle Frauenherzen zufliegen würden. Seinen männlichen Sprösslingen wird es in Zukunft sicher nicht anders gehen.

Der beste Papa der Welt

Während Brad sich um die Rasselbande kümmert, darf Mama Angie ausschlafen. Manchmal gehen die Kinder ins Schlafzimmer und wecken Angie auf, obwohl sie das nicht sollten, wie der Vertraute der "Brangelinas" erzählt. Natürlich kümmert sich auch Angelina um die Kids, aber normalerweise sorgt Brad dafür, dass alle in den Kindergarten und in die Schule kommen.

Familienversöhnung

Weihnachten war auch im Hause Jolie- Pitt ein Fest der Liebe. Nachdem Angelina seit über fünf Jahren nicht mehr mit ihrem Vater Jon Voight (69) gesprochen hatte, versöhnten sie sich jetzt per Telefon. Gekracht hatte es zwischen den beiden, weil Voight in einer Fernsehsendung behauptet hatte, Angelina sei depressiv, und er gemeint hatte, er hoffe, sie würde sich bald in Therapie begeben. Jolie dementierte alles und sprach fortan kein Wort mehr mit ihrem Vater. Nun ist die Großfamilie wieder glücklich vereint, nachdem Voight seine Tochter nach dem Telefonat öffentlich in den höchsten Tönen gelobt hatte. Ihr humanitäres Engagement beeindrucke ihn sehr und er schätze seine Tochter Angelina als hervorragende Schauspielerin.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum