"Vorstadtweiber"

Zoe Straub ist sauer wegen Nacktszene in TV-Hit

Adabei
15.03.2016 13:40

ORF-"Vorstadtweiber": Das bunte Treiben in der Wiener Vorstadt hat offenbar auch in der zweiten Runde nichts an Anziehungskraft eingebüßt: Den Auftakt zur zweiten Staffel des ORF-Formats "Vorstadtweiber" haben am Montagabend durchschnittlich 868.000 Zuseher verfolgt, teilte der Sender mit. Der Marktanteil lag bei 28 Prozent. Zwischenzeitlich waren bis zu 963.000 Seher dabei. Nicht zufrieden mit der ersten Folge ist aber ausgerechnet eine der Darstellerinnen!

Die 19-jährige Zoe Straub ist in der ersten Folge der zweiten Staffel "Vorstadtweiber" nackt in der Badewanne zu sehen. Jetzt beschwerte sich die Schauspielerin gegenüber dem "Seitenblicke Magazin" über die pikante Szene. Ihrer Meinung nach wäre es nicht nötig gewesen, ihren Po zu zeigen...

Während die anderen Vorstadtdamen im Staffelauftakt allesamt angezogen durchs Bild intrigierten, musste die junge Darstellerin der Laura für eine Liebesszene mit ihrem Kollegen
Johannes Nussbaum (Simon) in der Badewanne völlig blankziehen. Die beiden knutschten wild im Schaumbad herum - eindeutig die freizügigste Szene der Folge.

"Wozu muss man einen Shot auf meinen Hintern machen?"
Zoe wollte diese so aber nicht drehen. "Ja, aber da habe ich sehr protestiert", sagte sie dem "Seitenblicke Magazin". Sie habe nicht verstanden, warum sie splitterfasernackt in einer Badewanne sitzen müsse. "Wozu muss man den Shot auf meinen Hintern haben, wenn ich nur eine Minirolle in der zweiten Staffel habe? Man hat mich nicht vorgewarnt. Wenn ich eine Hauptrolle hätte, wäre eine Nacktrolle verständlicher. Da zeigt man sich auch mal oben ohne, wenn es zur Rolle gehört", schimpft sie.

"Ich war ein bisschen eingeschüchtert"
Wenn es aber nur um "Sex, Sex, Sex" gehe, dann sei das nicht in Ordnung. "Ich habe mich dabei unwohl gefühlt, aber gemerkt, dass ich der Filmcrew auf den Nerv gehe. Ich habe am Set gefragt, ob ich nicht zumindest einen Slip anlassen kann. Irgendwann habe ich dann aufgegeben und war ein bisschen eingeschüchtert. Ich wusste nicht, dass die Szene so wird", so der hübsche Jungstar weiter, der uns im Mai beim Song Contest in Stockholm mit dem Lied "Loin d'ici" vertreten wird. Angezogen, versteht sich!

Sie haben die heiße Szene versäumt? "Vorstadtweiber" ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage auf der Video-Plattform ORF-TVthek als Video-on-Demand abrufbar und wird auch als Live-Stream angeboten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele