Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 22:54
Bei der Programmpräsentation bekam Sängerin Zoë Straub Unterstützung von ihrem Freund Kaspar.
Foto: Starpix/ Alexander TUMA

Zoë bezaubert bei "Holiday on Ice"

06.11.2015, 17:00
"Es hat sich für mich ein schillernder Traum erfüllt." Schauspielerin und Sängerin Zoë Straub ist bei "Holiday on Ice" dabei.

Newcomerin Zoë Straub schaffte es fast zum Song Contest und verführte in den ORF- "Vorstadtweibern". Mit ihrem neuen Album "Debüt" startet sie gerade durch und damit nicht genug. Sie präsentiert die Live Musik zur neuen "Holiday on Ice"- Show in der Wiener Stadthalle (13. bis 24. Jänner 2016) und das obwohl sie noch nie eine Show gesehen hat: "Ich war die, die immer eifersüchtig war weil ich nicht hin konnte!"

Für sie erfüllt sich mit dem Engagement also ein großer schillernder Traum. Stadthallen- Erfahrung hat die sympathische 18- jährige allerdings schon gemacht: "Ich war Kiddy Contestlerin und hatte in der Stadthalle einen meiner ersten großen Auftritt!"

Aus dem Video- Archiv: Wir waren Song Contest!

Video: krone.tv

06.11.2015, 17:00
Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum