Drama um TV-Star

Zietlows Vater starb während “Dschungel”-Finale

Adabei
31.01.2009 14:16
Drama um „Dschungel"-Star Sonja Zietlow: Während die 40-jährige, immer fröhliche RTL-Moderatorin in Australien gemeinsam mit ihrem TV-Partner Dirk Bach die Finalsendung der „Dschungelshow“ moderierte, starb zu Hause in Deutschland ihr Vater Klaus mit nur 66 Jahren an Lungenkrebs. Und niemand sagte es ihr! Zietlow erfuhr die traurige Nachricht erst nach dem Finale und der anschließenden Aufzeichnung der „Best of“-Show.

Seit einem Jahr hatte Klaus Zietlow gegen den Lungenkrebs gekämpft, doch Therapien und Klinik-Aufenthalte konnten ihn nicht retten, berichtet die deutsche „Bild“-Zeitung. Laut Sonja Zietlows Schwester Corinna „war seit einiger Zeit absehbar“, dass er nicht mehr gesund werden würde. „Trotzdem  war sein Tod ein großer Schock.“

Und er kam, als seine berühmte Tochter weit weg in Australien war, um jene Sendung zu moderieren, mit der sie bisher am erfolgreichsten war: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Der „Bild“ zufolge überbrachte ihr Ehemann Oliver Haas nach der letzten Aufzeichnung die traurige Nachricht, nahm sie in den Arm, sagte ihr mit trauriger Stimme, dass ihr Vater tot sei.

Bei der Abschlussparty der „Dschungel-Camp“-Crew fehlte die Moderatorin. Der Schmerz war zu groß. Sie flog zurück nach Deutschland. Klaus Zietlow wurde Ende Jänner in Bonn zu Grabe getragen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele