Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 12:25
55 Kilo hat Patricia Blanco abgespeckt.
Foto: facebook.com/PatriciaBlanco.offiziell

Zieht sich Patricia Blanco für den "Playboy" aus?

08.03.2016, 08:01

Patricia Blanco möchte ihren neuen Körper zeigen. Ob sie damit auf den "Playboy" anspielt? "Ich sag' jetzt nichts dazu", gab sich die 45- Jährige geheimnisvoll im "Ok!"- Interview.

Patricia Blanco verriet allerdings: "Ich möchte gerne ein paar schöne Aufnahmen machen, auf denen mein Körper zur Geltung gebracht wird. Das wäre mein Traum!"

Patricia Blanco hat ordentlich abgespeckt.
Foto: facebook.com/PatriciaBlanco.offiziell

Die Tochter von Roberto Blanco hat in den vergangenen Monaten 55 Kilo abgenommen.  Darauf folgten Bodyliftings und weitere Beauty- OPs. Jetzt fühlt sie sich in ihrem Körper scheinbar richtig wohl. "Am 8. März wird mein Umstyling auf Vox gezeigt und da werdet ihr sehen, wie es mit mir beruflich weitergeht", freut sie sich.

Statt platinblonder Haare trägt Blanco jetzt glänzendes Rotbraun.
Foto: facebook.com/p.blanco

Mit ihrem neuen Look möchte sie jetzt auch im Job richtig durchstarten. Ihre Verwandlung eröffne ihr nämlich auch neue Möglichkeiten: "Es hat was mit der Gastronomie, aber auch was mit dem Singen zu tun. Das sind alles Sachen, die ich schon immer machen wollte. Das war bisher nicht so einfach für mich, heute ist es mit meinem 'neuen Ich' etwas leichter!"

Patricia Blanco früher
Foto: Viennareport

08.03.2016, 08:01
AG/dal, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum