Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 09:03
Foto: EPA

Zac Efron soll sein Herz an Kollegin verloren haben

03.05.2013, 15:45
Es ist schon einige Zeit her, dass Zac Efron sich von Freundin und "High School Musical"-Kollegin Vanessa Hudgens getrennt hat – und seitdem ist es um das Liebesleben des Schauspielers auch recht ruhig geworden. Bis jetzt: Angeblich hat Efron sein Herz nämlich Maika Monroe verloren.

Seine angeblich Neue hat der 25- Jährige wieder einmal bei der Arbeit getroffen. Mit Maika Monroe ist Efron für "At Any Piece" vor der Kamera gestanden. Die heißen Küsse, die die beiden am Set ausgetauscht haben, sollen sie jetzt auch abseits der Kameras fortsetzen. "Zac und Maika verbringen zusammen viel Zeit in seinem Haus", verrät ein Insider der "InTouch". "Da läuft definitiv was. Zac fährt wirklich auf sie ab."

Schon bevor bekannt wurde, dass Amor bei Efron und Monroe angeblich getroffen hat, schwärmte die 19- Jährige in höchsten Tönen von ihrem Co- Star. "Ich wusste nicht, was mich erwartet, aber er ist so ein cooler Kerl und wir verstanden uns auf Anhieb." Die Zeit auf dem Set habe sie sehr genossen, so die Schauspielerin weiter. "Ich glaube, er wäre ein großartiger Freund", setzte sie nach. "Er ist auf dem Boden geblieben – so süß und attraktiv. Er haut mich um!"

03.05.2013, 15:45
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum