Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 04:08
Foto: AP EPA

Zac Efron angeblich total verknallt in Rumer Willis

18.01.2012, 10:03
Ist er jetzt endlich über Vanessa Hudgens hinweg? Zac Efron soll nun endlich aufgehört haben, seiner Ex-Freundin hinterherzutrauern. Und nachdem sie schon seit Wochen mit ihrem neuen Lover Austin Butler turtelt, soll es nun auch Efron wieder erwischt haben. Seine neue Herzensdame: Rumer Willis.

Lange Zeit sah es so aus, als würde Zac Efron über "High School Musical"- Kollegin Vanessa Hudgens gar nicht hinwegkommen. Selbst als diese wieder frisch verliebt in Austin Butler war, habe er noch versucht, sie zurückzugewinnen, wurde kolportiert. Doch jetzt hat der 24- Jährige angeblich wieder Schmetterlinge im Bauch. Und seine neue Liebe ist niemand Geringere als Moore- und Willis- Tochter Rumer.

Dabei habe sich alles ganz langsam entwickelt, berichtete "RadarOnline". Am Anfang sollen zwischen Efron und Willis nämlich nur freundschaftliche Gefühle geherrscht haben. "Zuerst trafen sich beide zusammen mit anderen", berichtete ein Insider. "Dann besuchte Rumer ihn in seinem Haus in Los Angeles." Auch zu diesem Zeitpunkt seien die beiden noch gute Freunde gewesen.

Doch irgendwann habe sich mehr zwischen Efron und Willis entwickelt, fuhr die Quelle fort. "Es folgten Nächte, in denen sie blieb. Sie wirkten wie ein Paar. Und dann hat Zac ihr gesagt, dass er starke Gefühle für sie entwickelt hat." Ob sich auch Rumer in den Schauspieler verschaut hat oder nicht, das wollte der Insider allerdings nicht verraten.

18.01.2012, 10:03
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum