Um Wochen zu früh

Zabine Kapfinger ist wieder Mama geworden!

Adabei
14.01.2008 17:29
Ein überglücklicher Alexander Zaglmaier hat am Montag am Rande der ersten öffentlichen Dancing-Stars-Probe im Wiener Kursalon verraten, dass er Vater geworden ist. Zabine Kapfinger - die beiden verliebten sich während der dritten Staffel der Tanzshow ineinander - hat am Sonntag einen gesunden Sohn zur Welt gebracht!

Früher als erwartet – sogar gleich ein paar Wochen – ist der kleine Leon Alexander am Sonntag zur Welt gekommen. Doch sorgen müsse man sich nicht um den Racker, der es so eilig hatte. "Zabine und dem kleinen Leon Alexander geht es blendend", sagte der Tanzprofi. Der Bub wog bei der Geburt 2,6 Kilogramm und war 50 Zentimeter groß.

Eigentlich hätte das Baby erst im Februar zur Welt kommen sollen. (Halb-)Brüderchen Adrian, der aus einer früheren Beziehung Zabines stammt, hat bestimmt nichts gegen den früheren Geburtstermin einzuwenden - der Achtjährige freute sich seit Monaten auf sein Geschwisterl.

"Wir werden es schaffen"
Jetzt heißt es wohl Stress pur für die Familie. Am 8. Februar beginnt für Alexander die nächste Staffel der Tanzshow. Diesmal fegt er mit Moderatorin Elisabeth Engstler übers Parkett. Doch dass „Dancing Stars“ und Vaterrolle schwer unter einen Hut zu bekommen sind, sei dem Paar klar, so der Profi. "Wir haben uns im Vorfeld abgesprochen und werden es schaffen", so der überglückliche Papa.

Heiraten wollen die beiden übrigens im Mai im neuen Thermenhotel Larimar in Stegersbach (Burgenland).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele