Ohne ihr Wissen

Wütende Kourtney Kardashian: “Fotos wurden retuschiert”

Adabei
29.01.2010 11:12
„Kourtneys Diät-Geheimnisse“ titelte das US-Magazin „OK!“ in seiner vorletzten Ausgabe – und wollte seinen Lesern weismachen, dass das US-Sternchen Kourtney Kardashian all seine Schwangerschaftskilos in wenigen Tagen auch schon wieder verloren habe. „Stimmt nicht“, faucht die Schwester von Kim Kardashian jetzt, „die Fotos wurden retuschiert!“

Nur eine Woche nach der Geburt ihres Söhnchens Mason soll Kourtney wieder rank und schlank gewesen sein – so wollen zumindest die Bilder weismachen, die laut „Daily Mail“ am 22. Dezember entstanden und im Jänner-Heft veröffentlicht worden sind. Zudem versprach das Magazin am Cover, im Heftinneren die Diät-Geheimnisse des TV-Starlets zu lüften sowie die Auflösung, wie ihre beiden Schwestern ihr bei dem Mörder-Diätprogramm geholfen hätten.

„Alles Unsinn“, sagt Kourntney, „die Fotos wurden nachbearbeitet.“ Zum Beweis dafür verschickte sie an verschiedene US-Medien die „echten“ Bilder des Shootings, auf denen die überglückliche Jungmama um die Mitte klarerweise noch etwa üppiger ist. „Sie haben an meinem Körper herumgedoktort und gephotoshopped, um es aussehen zu lassen, als hätte ich in so kurzer Zeit mein überflüssiges Gewicht verloren – was ich nicht habe“, stellte Kourtney gegenüber der Zeitschrift „Women’s Wear Daily“ fest. Und per Twitter fügte sie noch an: „Und ich habe 40 Pfund in meiner Schwangerschaft zugenommen, und nicht 26... Aber danke.“

„Keeping Up With The Kardashians“
Die 30-jährige Kourtney ist die älteste Tochter des verstorbenen Musikmoguls Robert Kardashian und Kris Jenner. Ihre jüngeren Schwestern sind Kim und Khloe. Außerdem gibt es noch einen Bruder namens Robert Jr. Robert war in den USA als Anwalt von O. J. Simpson in dessen Mordprozess bekannt geworden. Er starb 2003. Kris Jenner heiratete später den Olympiasieger im Zehnkampf von 1976, Bruce Jenner und bekam mit ihm noch zwei Mädchen, Kendall und Kylie Jenner.

Durch die auf dem US-Sender „E!“ ausgestrahlte Reality-Serie „Keeping Up With The Kardashians“ erlangte der große Kardashian-Jenner-Clan weltweiten Celebrity-Status. Kim wurde außerdem als gute Freundin von Paris Hilton bekannt. Außerdem sorgte sie wie Hilton mit einem Sex-Video im Internet für Aufregung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele