Hayley Hasselhoff

Wow! So schön ist die Tochter von David Hasselhoff

Adabei
24.01.2011 17:08
Sänger und Schauspieler David Hasselhoff platzt vermutlich vor Stolz über seine schöne Tochter Hayley. Die gerade einmal 18-Jährige ist nicht nur Schauspielerin - sie spielt in einer US-TV-Serie -, sondern seit Kurzem auch bei Ford Models, eine der weltbesten und bekanntesten Modelagenturen in New York, unter Vertrag. Jetzt hat sie sich für einen guten Zweck vor die Linse von Manfred Baumann begeben.

Schon seit Jahren stellt der österreichische Starfotograf Bilder und Bücher für den Verein "Endangered - Gorillas in Rwanda" zur Verfügung. Auch die Fotos mit der politisch engagierten Hayley - im Vorjahr posierte sie "oben ohne" für Schwulenrechte - sollen einen Beitrag zur Rettung der Berggorillas leisten.

Denn es leben nur noch 740 der faszinierenden Tiere auf unserem Planeten. Der Lebensraum beschränkt sich auf ein Gebiet in Uganda sowie das Dreieck zwischen Ruanda, Uganda und dem Kongo. Baumann: "Uns ist bewusst, dass ständig Tierarten von unserer Erde verschwinden, aber das bedeutet nicht, dass wir es auch akzeptieren müssen."

Hayley Hasselhoff ist nach dem Shooting begeistert: "Manfred und Nelly Baumann sind ein wundervolles Paar und ein großartiges Team, ich bewundere seine Fotos, ich musste diese auch sofort twittern." Auch Bauman ist entzückt von David Hasselhoffs Tochter: "Hayley ist für mich ein Supertalent, sehr fotogen und wunderschön! Es ist nicht schwer, sie ins richtige Licht zu setzen. Ich bin mir sicher, wir werden noch viel von ihr hören und sehen."

Die Fotos von Hayley Hasselhoff - mehr davon findest du in der Infobox - und vielen anderen Hollywoodstars werden heuer in Ausstellungen inParis und Berlin gezeigt.

Foto: Manfred Baumann

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele