Sieht der gut aus

Wow! Ben Affleck begeistert Frauen mit bübischem Look

Adabei
25.07.2011 17:15
Hat Ben Affleck einen Jungbrunnen entdeckt oder ist es einfach nur der Haarschnitt, der ein wenig an jenen von Teenie-Idol Justin Bieber erinnert? Kurz vor seinem 39. Geburtstag am 15. August begeistert der Star die Frauenwelt mit einem neuen bübischen Look, der ihm extrem gut steht.

Im lässigen weißen Hemd zu grauen Jeans und Sneakers ist der Oscar-Preisträger am Sonntag in Santa Monica vor die Kameras der Paparazzi gelatscht. Doch auffälliger als seine legere Kleidung waren sein neuer Haarschnitt und der Dreitagebart.

So jung der Star selbst wirkt, so alt ist die Besetzung seines neuesten Films "Argo". Wie kolportiert wird, hat der Schauspieler und Regisseur für den Politthriller ausgerechnet die bettlägerige 94-jährige Zsa Zsa Gabor für einen kleinen Auftritt engagiert. Da zum Teil in ihrer Villa in Bel Air gedreht wird, muss die Diva ihr Haus dafür nicht verlassen. "Meine Frau ist überglücklich, dass man ihr die Rolle übergeben hat", freut sich auch Ehemann Frederic Prinz von Anhalt.

Affleck hat in den vergangenen Jahren mehr als Regisseur denn als Schauspieler von sich reden gemacht. Sein Regie-Debüt "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel" sorgte 2010 für Kritikerlob. Es schilderte eindrücklich die verzweifelte Suche nach der vierjährigen Amanda aus einem Armenviertel von Boston. Sein Kriminaldrama "The Town" brachte Jeremy Renner eine Oscar-Nominierung ein.

Privat ist Affleck seit 2005 mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet, mit der er die beiden Töchter Violet Anne und Seraphina Rose Elizabeth hat.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele