Familientragödie

Wotan Wilke Möhring: Vater starb in seinen Armen

Adabei
08.10.2015 14:42
Wotan Wilke Möhring hat erstmals darüber gesprochen, wie er seinen Vater verloren hat. 2005 ereignete sich eine Familientragödie, indem der Vater des beliebten Schauspielers unerwartet in den Armen seines Sohnes verstarb.

Im Interview mit dem deutschen Magazin "Stern" sprach er über dieses Erlebnis, das ihn schwer mitgenommen hat: "Wir waren zusammen im Urlaub. Meine Brüder, mein Vater und ich. Ein Männerurlaub, wie wir ihn jedes Jahr einmal machten.

Kurz vor der Abfahrt sind mein Vater und ich noch mal mit Quads, also so vierrädrigen Motorrädern, durch einen Wald gefahren. Und auf einmal - ich weiß nicht, warum - hat er die Kontrolle verloren und ist gegen einen Baum gefahren. Wir waren beide allein in diesem Wald. Ich hielt ihn im Arm, und er starb."

Den Tod seines Vaters und engen Vertrauten habe er lange Zeit nicht verarbeiten können und hadert immer noch mit dem Schicksal - allerdings habe die Geburt seiner Tochter Mia in dieser Hinsicht vieles zum Positiven verändert: "Meine Mutter dachte, dass ich da nicht drüber wegkomme. Ich vermisse ihn immer noch. Mit der Geburt meiner Tochter wurde mir klar: Ja, so ist es im Leben. Der eine geht, der andere kommt. Es geht immer weiter."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele