Neuer Skandal

Woods soll auch die Nachbars-Tochter vernascht haben

Adabei
08.04.2010 10:31
Neuer Skandal um Tiger Woods: Der 34-jährige Golfstar soll nicht nur Affären mit unzähligen Barmädchen und Partygirls gehabt haben, sondern auch die Tochter eines in der Nachbarschaft wohnhaften Freundes vernascht haben.

Seit sie 14 war, soll die inzwischen 22 Jahre alte Studentin Raychel Coudriet US-Medienberichten zufolge vom Golfstar geschwärmt haben, der nur über die Straße wohnte und mit ihrem Vater eng befreundet war. Eine Schwärmerei, die der Sportler vor etwa einem Jahr, Rachel war inzwischen 21 Jahre alt, auch zu nützen gewusst haben soll.

Die US-Zeitschrift "National Enquirer" behauptet zumindest, dass der verheiratete Sport-Milliardär die junge Frau im Mai 2009 auf eine Runde Golf und dann in sein Büro in der Nähe eingeladen habe, nicht ohne ihr zuvor zwei Drinks - Corona-Bier mit Rum - zu spendieren. In dem mit Couch ausgestatteten Office, das sich in Sichtweite seines Hauses in Isleworth und damit von Ehefrau Elin befinden soll, sei es dann zum One-Night-Stand gekommen. "Die zwei hatten stundenlang Sex", berichtet eine Freundin der Studentin. Doch von Romantik keine Spur. Mechanisch und unpersönlich sei es gewesen.

Danach habe Raychel sich beschämt und ausgenützt gefühlt, so die Freundin. Heiße Liebesschwüre in SMS-Nachrichten des Golfers habe Raychel nicht beantwortet. Sie habe nichts mehr mit Woods zu tun haben wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele